Mag.a Gabriele Mayerhofer, Psychotherapeutin in Wien

Mag.a GABRIELE MAYERHOFER
PSYCHOTHERAPEUTIN, PSYCHOLOGIN, DIPLOMPÄDAGOGIN IN WIEN

 

Psychotherapie

  • kann einen geschützten Raum für Probleme, Sorgen, Gedanken, Ideen und Geschichten bieten
  • darf unterstützen, zum Nachdenken anregen, irritieren, ungewöhnlich sein, traurig machen, humorvoll, spannend, kurz sein, lange dauern, entlasten und aufbauend sein
  • kann helfen, mit Krankheiten zurecht zu kommen, die eigenen Ressourcen zu nützen, neues in Gang zu bringen und sich gut zu fühlen

 

Supervision

  • kann bei der Bewältigung beruflicher Aufgabenstellungen und der Reflexion des eigenen Handelns hilfreich sein

 

Coaching

  • kann helfen, berufliche und persönliche Ziele effizienter zu erreichen

 

Und dabei unterstütze ich Sie gerne!